Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht, "Dank" sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben, hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Dann, wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh - sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg um mich! Seelchen, ich vergess Dich nicht.
 
***************
Still, seid leise, es geht ein Engel auf die Reise. Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein, warum er ging, weiss Gott allein.
Ein Hauch bleibt nur von ihm zurück, in meinem Herz ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben seh´n, auf Pfötchen durch die Wolken geh´n, und wenn ihr ihn so sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!
( Quelle: Regenbogenbrücke.com )
 
Adimu Patch of Sky vom Wolkentanz
23.06.2011 - 04.02.2014
 
Am 04.02.2014 wurde unser Adimu Schätzele durch einen schrecklichen Unfall aus dem Leben gerissen.
Schätzele ich werde dich nie vergessen und fest in meinem Herzen tragen.
 
•West Highland White Terrier: Ultimo vom Auethal (Timo), 16 Jahre
•West Highland White Terrier : Sissi, 13 Jahre