Honey Dream´s Yaenkee Sunny
 
 
Sunny wurde am 21.02.2008 im Hause Honey Dream´s in Schönwalde/Glien geboren. Die ersten 9 Wochen verbrachte er bei seinen Züchtern und Zieheltern Monika und Erwin, wo er für sein späteres Leben ausgezeichnet vorbereitet wurde.

Am 26.04.2008 holten wir unseren Sunny zu uns ins Erzgebirge. Ich, sein neues Frauchen besuchte mit ihm von Anfang an, 1 x die Woche, eine Hundeschule. Zuerst sind wir in die Welpenspielstunden gegangen und später belegten wir einen Begleithundekurs, den er mit Begeisterung meisterte. Danach durften wir zum Familienhundesport. Da wurde Agility, Fährtensuche, Dogdancing, Gehorsamkeitübungen u.v.m. gemacht. Auch heute noch ist Sunny mit großem Interesse und unvergleichlicher Arbeitswut beim Training dabei.

Desweiteren ist Sunny "Show-Star" geworden. Er zeigt sich gern im Ausstellungring, es sei denn ich habe das Leckerli vergessen vor lauter Aufregung. Das merkt Sunny natürlich sofort, hat dann keine Lust und macht mir einen Strich durch die Rechnung.