Honey Dream´s Gynaja Lana
 
Lana kam am 02.06.2009 auf die Welt. Sie kommt ebenfalls aus dem Hause Honey Dream´s, wo man auch sie liebevoll für ihr weiteres Leben vorbereitete.

Lana holten wir im Alter von knapp 11 Wochen zu uns. Auch sie besuchte mit mir die Hundeschule. Allerdings nur die Welpenstunden. Trainiert wird Lana von mir, ihrem Frauchen. Die Prüfung zum Begleithund in der Hundeschule steht noch aus. Das ist aus Zeitmangel im Moment nicht möglich. Lana ist wie Sunny gern bei der Arbeit, wobei ihr der Schalk im Nacken sitzt und das Training mitunter sehr lustig ist. Beim Agility ist Lana voll bei der Sache und kann es kaum erwarten, so das sie nicht mehr ruhig sitzen kann.

Wie Sunny steht auch Lana jetzt im Ausstellungsring, was ihr sehr viel Spaß macht. Da sie sehr frech ist, versucht sie auch gleich mal den Richter abzuschlabbern und zu küssen. Ihre Ausstellungen meistert Lana mit Bravour.